Über mich

Aller Anfang ist schwer!
Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen.
Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe daraus viel gelernt!

Alles begann mit meinen 2. Ausbildungen
- zur "staatlich anerkannten Erzieherin" &
- zur "Versicherungsfachfrau BWV"

Mit dieser Basis kann ich sowohl gut mit Menschen arbeiten und habe auch einen Kopf für die Zahlen (m)eines Unternehmens.
Zudem bin ich damit gut aufgestellt
für die vielen Herausforderungen des (Berufs-)Lebens.

In 2022 habe ich meine Weiterqualifizierung erfolgreich beendet und kann mich jetzt auch
"Fachkraft für Entwicklungs- und Lernberatung" nennen.

Von meinen Qualifikationen und Erfahrungen können meine Kunden bis heute profitieren, also auch DU!